Praxis
Beratung
Verkauf
Home
Kontakt
Messetermine


Harmonie für Körper, Geist und Seele

Kontakt & Impressum
 

Ingeborg harz
Ingeborg Harz

Hofmarkweg 8
82008 Unterhaching
So finden Sie mich
Tel.: 089-61001723
Fax: 089-61079840
Mobil: 0170-3430446
info@ingeborg-harz.de



Verantwortlich für diese Webseite
 lt. § 6 TDG / § 10 MDStV:

Ingeborg Harz
staatl. gepr. Masseurin, Bademeisterin
und med. Fußpflegerin

Name:
E-Mail:
Nachricht:
    


 

Ich nehme mir viel Zeit für eine ganzheitliche Behandlung der Menschen die mich aufsuchen. In meinen sehr individuell und persönlich eingerichteten Behandlungsräumen unterstütze ich meine Patienten im Streben nach einer Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Groß ist das Spektrum, dass mir zur Erreichung dieses Zieles zur Verfügung steht. Angefangen mit klassischer Massage, Naturheilverfahren, Neural- und Bewegungstherapie sowie Esoterik bis zur verhaltenstherapeutischen Beratung, immer steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen, Anlagen und Charaktereigenschaften im Mittelpunkt. Ich fördere die Bereitschaft des Menschen seine mentale Einstellung zu modifizieren, um so ein generelles Wohlbefinden zu erreichen. Ich habe unter anderem im Krankenhaus für Naturheilweisen in München, in einem Altersheim und einem Sanatorium viel praktische Erfahrung sammeln können.

Meine Patienten werden von mir ausschließlich privat betreut.
Fotos:
Titelfoto von www.photocase.de
- Fotografin: bit.it

Webhosting by